Bibelzitate

 

Home
Nach oben

Besucher seit dem 28.03.2002

Hier findet ihr einige meiner Lieblingsbibelzitate, die mein Leben immer prägen werden:

Wer ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein.

 

Der Mensch lebt nicht nur vom Brot allein, sondern von jedem Wort, das aus Gottes Mund kommt.

 

Warum siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, aber den Balken in deinem eigenen Auge bemerkst du nicht? Wie kannst du zu deinem Bruder sagen: Bruder, lass mich den Splitter aus deinem Auge herausziehen!, während du den Balken in deinem eigenen Auge nicht siehst? (LK,6,41-42)

 

Liebe deinen Nächsten, wie dich selbst.

 

Ein neues Gebot gebe ich euch: Liebt einander! Wie ich euch geliebt habe, so sollt auch ihr einander lieben. (Joh,34-35)

 

Die Liebe erträgt alles, hofft alles, glaubt alles. Die Liebe hört niemals auf. (Kor,7-8)